Über uns

Franz Koller hat 10 Jahre in der Branche gearbeitet, als er sich 2003 dazu entschieden hat sich selbstständig zu machen. Als KMU Unternehmen durften wir in den letzten Jahren zahlreiche kleine und grosse Projekte ausführen. 

Eine flexible, speditive aber exakte Arbeitsweise ist der Grund für den Erfolg den wir uns hart erarbeitet haben. 

Mit Manuel Koller steht bereits die zweite Generation in den Startlöcher. Er ist seit 2010 im Unternehmen. Alte Schule und Modernität fliessen ineinander und schaffen optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. 

 

 

In kürze wird hier das Herz der KOF GmbH, das Team, vorgestellt...

Wir sind Spezialisten für komplizierte Rückbauten und Demontagen in jeder Art und Grösse. Unsere Mitarbeiter verfügen über langjährige und fachgerechte Erfahrung. Dadurch haben wir die gesteckten Termine und Abläufe stets im Überblick. Die Zusammenarbeit mit Regionalen Unternehmen ermöglicht uns die Unkosten tief zu halten. Unsere Unternehmensstruktur kann jederzeit auf die Grösse der Aufträge durch Skalierung unserer Ressourcen reagieren.